66914 Waldmohr, Jef

Vom Mai – August 19 (mit mehreren Pausen) wurden ca. 70lfdm Zaun im Motiv „Aspen“ aufgebaut, danach mit Farbton „Ferro48“ gestrichen! Die bisher vielleicht „schönste“ Baustelle wurde bei strahlendem Sonnenschein und tropischer...

66904 Brücken

Im Juni 2016 wurden 25m mit Motiv „Florenz“ mit beidseitiger Struktur aufgebaut – als Besonderheit war der Beton bereits „vorgefärbt“ in Anthrazit und sollte so nicht extra lackiert werden, ausserdem wurden noch 3 Deko-Elemente aus Holz...

66903 Dittweiler

Nachdem zunächst die „alten Tujas“ entfernt wurden, setzten wir im März 17 ca. 23 lfdm BETONZaun „Florenz“ in einem neutralen Sandton als Grundstücksgrenze und Blickschutz zum Nachbarn…

66892 Elschbach

ca.15m Zaun wurden im Juli 19 montiert, als Besonderheit wählte der Kunde Motiv „Cannes“ (in hellgrau) und dazu im Kontrast am Anfang + am Ende je ein Feld mit „Aspen“ in Anthrazit…

66424 HOM-Erbach, Cra

Im Mai 16 und im April 17 wurden insges. ca. 60lfdm BETON-Zaun, Motiv „Florenz“ mit doppelseitiger Struktur aufgebaut, der Kunde selbst montierte sich nachträglich noch ein Zugangs-Tor, das bei dem Aufbau des Zauns exakt nach Vorgabe bereits berücksichtigt...