In Bruchmühlbach konnten wir mit der Fa. Saar-Rad Autoteile einen neuen zufriedenen Kunden gewinnen – in der Kaiserstr. 91, direkt an der Haupt-Durchgangsstraße durften wir auf einer Länge von ca. 23 m mit einer Höhe von ca. 170cm unsere Leistungsfähigkeit und Kompetenz unter Beweis stellen! Die obere Abschluss-Platte ist mit einem Rundbogen versehen, auf der Straßenseite hat sich der Kunde für das Motiv „Rom“ entschieden, nach innen zum Garten hin wurde „Athen“ gewählt. So können problemlos versch. Strukturen kombiniert werden, wie auch unterschiedliche Farbtöne – für innen ist ein Gelbton vorgesehen, aussen erhält der BETON-Zaun passend zum angrenzenden Gebäude einen Anstrich für den unteren Sockel in grau und oben dann weiss!

Zur Straßenseite hin, im Anschluss an die Übereck-Bebauung durfte die Fa. N10 – Handelsvertretungen sogar über 3 komplette Elemente als sog. Ausstellungs-Fläche verfügen, ein Modul wurde dabei komplett mit einem Motiv gebaut, die beiden letzten Felder dann wurden mit jeweils 5 versch. Motiven versehen – insgesamt können Sie dann an unserer neuesten Ausstellung in Bruchmühlbach 12 verschiedene Strukturen bestaunen.

Der Anstrich soll schnellstmöglich im Frühjahr erfolgen, wir möchten uns daher schon jetzt bei der Fa. SAAR-Rad für ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken und erwarten mit Freude weitere Interessenten, die sich von der Optik angesprochen fühlen.