Gartenhäuser und Carports

Gartenhäuser + Carports

…mit Dachpfannen aus Polymermineralstoff

Immer mehr Kunden sind von der qualitativ verarbeiteten Dachpfanne aus Polymer-Mineralstoff begeistert und nun konnte endlich auch ein Hersteller von den vielen Vorteilen überzeugt werden: Da ausser Blecheindeckung wegen des Gewichts häufig keine Ton- oder Blechziegel in Frage kommt, diese aber neben der Hellhörigkeit und der leichten Korrosionsanfälligkeit bei Schnitt- oder Bohrkanten zudem noch sehr dünn sind und daher auch leicht beschädigt werden können, werden immer mehr Lieferanten auf der Suche nach einem neuen Material nicht an unseren Ziegeln vorbei kommen…

Gartenhäuser aus Beton
Eine neue Generation im neuen Design setzt neue Maßstäbe!

… die Gartenhäuser bestehen wie unsere Betonzäune aus Platten mit einseitigem Motiv und werden als kompletter Bausatz angeliefert, nur der entsprechende Boden ist nicht im Lieferumfang enthalten! Die Pfosten werden mit einem Fundament einbetoniert und die Dachkonstruktion besteht aus massivem, doppelt genutetem Holz – die Randbalken aus Massivholz sind ineinander verzapft und die Dachfläche innen wird mit Nut- und Federbrettern einer Stärke von ca. 23 mm auf die Längsbalken geschraubt, was optisch höchst ansprechend wirkt. Durch die verwendeten Materialien erreichen wir eine fast noch nie dagewesene Standfestigkeit, auch hier haben wir wie beim BETON-Zaun ganz individuelle Möglichkeiten der Farb-Gestaltung. Mittlerweile gibt es 2 versch. Größen:

A. ca. 2,90m x 2,90m oder B. ca. 2,90m x 3,80m

Beim Anblick wird das Herz jedes Gartenliebhabers höher schlagen, da sich Nützlichkeit und Schönheit in einem Produkt vereint, dieses Gartenhaus ist die ideale Mischung aus tollem Aussehen und einem niedrigen Preis!

 

Gartenhaus oder Carport aus Holz 

Geräteschuppen aus Kunststoff