Hallo an alle Kunden und die, die es noch werden wollen:

Nachdem bereits im letzten Jahr 2 neue Lieferanten hinzu gewonnen werden konnten, hat sich auch über die Winter-Monate einiges getan. Für die vielen Neuheiten wurde einfach der Platz an der alten Ausstellung am Sportgelände des TuS Schönenberg zu klein. Daher konnten wir mit dem TC 78 Schönenberg vereinbaren, einen kompletten Tennisplatz, der mittlerweile nicht mehr genutzt wurde, als neues Ausstellungsgelände für unsere Betonzaun-Ausstellung umzufunktionieren. Dieser Platz ist nicht nur wesentlich grösser, hat zusätzlich rundherum eine Umzäunung und kann ausserdem als Lagerfläche genutzt werden, hier wird in Kürze noch ein extra Carport mit Überdachung dafür eingebaut werden. Die Ausstellung ist trotzdem von aussen einsichtlich, bei Bedarf und vorheriger Anmeldung komme ich gerne wie früher schon hinzu, um direkt an Ort und Stelle offene Fragen oder Anregungen beantworten zu können. –

Demnächst mehr, die Montagearbeiten haben bereits begonnen, werden aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden kann…