Neue Informationen betr. unserer neuen Ausstellung:

Die BETONZaun-Ausstellung der N10-Handelsvertretung ist mittlerweile komplett „umgezogen“, d.h. die alte Ausstellung auf dem Sportgelände des TuS Schönenberg wurde abgebaut und in der Zwischenzeit auch auf der neuen Fläche wieder montiert…

Da wir die Betonzäune mittlerweile von versch. Lieferanten beziehen können, haben wir neben unterschiedlichen Maßen selbstverständlich auch eine Vielzahl an ganz individuellen Oberflächen-Strukturen, über 20 verschiedene Motive zeigen wir dann auf unserer neuen Muster-Ausstellung, die aber noch lange nicht ganz fertig ist!

Auch Gabionen-Zäune und Doppelstabmatten werden später zu sehen sein und die gesamte Anlage wird mit Gestaltungsmöglichkeiten des BETON-Zauns selbst sowie der Umgebung mit Pflanzen oder Steinen neu konzipiert, in Kürze folgen weitere Infos…